Hier sind ein paar Fragen und Antworten zum Blog.

Wieso sehen manche Blogbeiträge so seltsam aus?§

Manche Beiträge sind seltsam formatiert oder Bilder sehen vermatscht aus.

Das liegt daran, dass dieser Blog bis Anfang 2022 mit WordPress betrieben wurde und beim Export nach Hugo nicht alles so funktioniert hat, wie es sollte.

Details dazu gibt es in einem eigenen Blogbeitrag, siehe hier.

Alle Beiträge ab dem 01.10.2021 sind komplett in Markdown geschrieben. Das ist sozusagen das “Neue Zeitalter” des Blogs. Vereinzelt habe ich auch frühere Blogbeiträge in Markdown umgeschrieben.

Ich würde gerne Bilder/Texte von dir verwenden§

Frag mich per E-Mail oder sonstwie. Rein aus Interesse würde ich gerne wissen, was du damit machen willst. Ist mir aber letztlich vermutlich egal. Creative Commons für den Blog hatte ich früher mal, aber die Erfahrungen damit waren nicht sonderlich gut, daher habe ich das wieder aufgegeben.

Siehe Lizenz.

Kann ich bei dir einen Gastbeitrag schreiben?§

Da oben steht Natenoms Blog, also nein. Frag halt, vielleicht.

Verdienst du Geld mit deinem Blog?§

Nein.

Wird auf deinem Blog getrackt?§

Nein.

Werbung?§

Nein.

Wer macht die Pixelart/Vector Artikelbilder?§

Hab vergessen, wo ich die immer klaue. Aber über die Bildersuche von $Suchmaschine habe ich Vrifox gefunden. Sie hat ähnliche Bilder.

Kannst du was zu einem Produkt schreiben, das ich dir zuschicke?§

Kann ich, mache ich aber nicht.

Schreibst du bezahlte Beiträge?§

Ab und an bekomme ich solche E-Mails, in denen man mir Gegenleistungen anbietet, wenn ich einen schon geschriebenen Beitrag veröffentliche oder einen zu einem bestimmten Thema schreibe. Habe ich noch nie getan und habe auch nicht vor, das jemals zu tun. Spar dir deine Zeit, mich anzuschreiben.