Glück gehabt – Konnte Taubenschwänzchen Flugtier aus nächster Nähe fotografieren

Kürzlich hatte ich Glück und konnte von nahem ein sammelndes Taubenschwänzchen fotografieren. Wenn man dieses Flugtier das erste Mal sieht, könnte man an einen Kolibri denken. Die Fotos sind nicht von bester Qualität, aber immerhin :)

Bilder von 27 knappen Überholmanövern von Autofahrenden von gestern im Zeitraum von nur 15 Minuten

Ich weiss nicht was gestern los war, aber es haben mich viel mehr Autofahrende knapp überholt, als sonst üblich.

Zusätzlich hat mir eine Frau ein „Ballaballa“-Handzeichen gezeigt, ein weiterer Herr zeigte mir den Mittelfinger und ein netter Herr, der mich kurz zuvor überholte, rief mir vom Straßenrand zu, ich solle rechts (auf der Linie) fahren.

Ich denke, einige dieser Menschen werden in den nächsten Tagen eine Anzeige bekommen.

Ein Rapsfeld

Mal wieder richtige Fotos mit einer Fotokamera, die nicht in einem Android-Gerät drin ist.

Wegen der vielen Bienen und anderer Fluggedönse summt es die ganze Zeit im Rapsfeld :)

Fotografie: Turm, Schnee, Sonne und Flugtiere

Gestern hat es geschneit und heute war es um -7°C kalt.