Natenoms Blog FAQ

Ich würde gerne Bilder/Texte von dir verwenden

Frag mich per E-Mail oder sonstwie. Rein aus Interesse würde ich gerne wissen, was du damit machen willst. Ist mir aber letztlich vermutlich egal. Creative Commons für den Blog hatte ich früher mal, aber die Erfahrungen damit waren nicht sonderlich gut, daher habe ich das wieder aufgegeben.

Kann ich bei dir einen Gastbeitrag schreiben?

Da oben steht Natenoms Blog, also nein.

Schreibst du bezahlte Beiträge?

Ab und an bekomme ich solche E-Mails, die mir Gegenleistungen anbieten, wenn ich einen schon geschriebenen Beitrag veröffentliche. Habe ich noch nie getan und habe auch nicht vor, das jemals zu tun. Spar dir deine Zeit, mich anzuschreiben.

Wird auf deinem Blog getrackt?

Von 2010 bis 2017 lief hier Piwiki und die Auswertung war oft auch interessant. Irgendwann aber nicht mehr. Mir ist es ziemlich egal, ob das hier jemand liest oder nicht. Wenn jemand liest, freut mich das, aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Es ist mein Tagebuch und ich lese das selbst immer wieder mal durch und auch Freunde von mir. Das reicht mir.

Werbung?

Nein. Vor ein paar Jahren gab es hier mal Werbung, aus einer Zwangssituation heraus, weil ich die Kosten damit finanzieren wollte, die ich mir nicht mehr leisten konnte.

Wer macht die Pixelart/Vector Artikelbilder?

Hab vergessen, wo ich die immer klaue. Aber über die Bildersuche von $Suchmaschine habe ich Vrifox gefunden. Die hat ähnliche Bilder.

Kannst du was zu einem Produkt schreiben, das ich dir zuschicke?

Kann ich, mache ich aber nicht.