Heute mal etwas gemacht, das ich schon immer mal machen wollte. Dinge, die ich in Dingen sehe, in diese Dinge hineinzumalen.

Und fürs spätere Auffinden auch mal ein neues Tag erstellt: NatenomSiehtDinge.

Im Straßengraben der Landstraße lag Alufolie und ich hatte darin einen Elefanten “erkannt”. Die Qualität des Fotos ist leider nicht sehr gut, da ich den Zoom verwendet hatte.

Hier die schönere, spätere Variante von heute Nacht:

Oben Alufolie (zerknüllt) im Gras und drunter das selbe Bild, aber der Elefant wurde nachgezeichnet und koloriert.
Die zweite Variante, die ich später auch kolorierte.

Und hier eine ältere, die ich gestern zuerst veröffentlicht hatte:

Oben Alufolie (zerknüllt) im Gras und drunter das selbe Bild, aber der Elefant wurde nachgezeichnet, aber viel einfacher und ohne Farben, wie beim vorherigen Bild.
Die erste Variante, die ich zuerst veröffentlichte.