Der kleine Elefant hatte schon Ende August 2022 ein Geschenk bekommen (siehe hier). Doch dann wurde Natenom krank und später gab es keine Gelegenheit und erst am Freitag war dann schönes Geschenkeauspackwetter.

Es war also endlich Geschenkeauspackwetter und der kleine Elefant hat es sich am Hohenwarter Fotorahmen gemütlich gemacht.

Der kleine Elefant sitzt auf dem Liegestuhl, links von ihm liegt das verpackte Geschenk und davor ein Zettel mit der Aufschrift 'Für den kleinen Elefanten'.

Auspacken und ausprobieren§

Dann wurde ausgepackt.

Kleiner Elefant neben dem Geschenk, an dem schon die Schnur geöffnet ist.

Dann ein erster Blick in die leicht offene Tasche.

Und die Verpackung schön zusammenlegen, die können wir noch brauchen.

Und ganz aufmachen und gucken.

Auch von der anderen Seite. Noch nichts erkennbar.

🐘 Uj, ist das schwer. Natenom, hilf mir bitte mal. 😊

🐘 Schau mal, ein Fahrrad. Jemand hat mir ein Fahrrad geschenkt. 😄

🐘 Ich kann sogar schon damit fahren. 😄

🐘 Tschüss Natenom, ich fahr mal ne Runde. 😄

🚴🏾‍♀ Ne, warte noch, lass mich noch ein paar schöne Fotos machen von dir und deinem Fahrrad. Stell dich mal auf damit.

🚴🏾‍♀ Und jetzt setz dich nochmal drauf.

🚴🏾‍♀ Wow, das ist ein super schönes Foto.

🐘 Schau mal, da ist sogar ein Fahrradkörbchen vorne. Lass uns ein paar Blümchen sammeln.

🚴🏾‍♀ Na klar.

🐘 Ja, so ists schön:

Leider keine Kidical Mass, dafür aber Critical Mass§

Eigentlich wollte der kleine Elefant damit bei der Kidical Mass in Pforzheim am 24.09.2022 mitfahren. Aber leider war die Datensicherung der weg bröselnden Festplatte wichtiger. Aber nächste Woche ist Critical Mass in Pforzheim, dann wird er auch Gelegenheit haben, mitzufahren.

Noch ein Geschenk§

Dann zeigt der kleine Elefant auch noch ein anderes Geschenk, das er diese Woche bekommen hat.