Ich war wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Hier ein paar Fotos für meine Erinnerung.

Raupe#

Eine Raupe des Weidenbohrers.

Raupe auf der Fahrbahn von der Seite fotografiert.
Weidenbohrer von der Seite.
Raupe auf der Fahrbahn von vorne fotografiert.
Weidenbohrer von vorne.

Schön ists hier#

Schön ists hier.

Lieblingspausenbank#

Zwischen Merklingen und “Hausen an der Würm” liegt dieser schöne Ort mit einer tollen Pausenbank. Es ist schattig, immer leicht windig und 10 m entfernt ist ein kühlender Fluss.

Sonnenuntergang#

Und hier mein Lieblingsfoto des Tages. Sonnenuntergang von Huchenfeld aus betrachtet.

Über ein Maisfeld hinweg den Sonnenuntergang fotografiert. Rechts steht ein Hochhaus.
Über ein Maisfeld hinweg den Sonnenuntergang fotografiert in leicht veränderter Position. Rechts steht ein Hochhaus.

Selfie#

Hier das Selfie von diesem Tag.