Ein paar schöne Fotos von gestern für meine Erinnerung. Heute war einer der heißesten Tage seit Beginn dieses Jahres.

Hier ein schöner Ort für eine Pause. Es geht ein stetiger Wind und es ist ab nachmittags schattig.

Landschaft mit blauem Himmel und Feldern

Der Pausenbaum an dem selben Ort.

Pausenbaum und blauer Himmel

Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber vielleicht einfach nur zu trocken. Diese Bäume spielen im Juli schon Herbst.

Baumreihe und zwei Bäume haben schon gelbe Blätter und lassen diese fallen.

Der kleine Elefant war die letzten Tage unzufrieden, weil die Hupe seinen Platz in der Seitentasche der Lenkertasche nutzt. Daher wollte er die letzten Tage nicht vor die Kamera. Jetzt schon, aber noch etwas schmollig.

kaguBe sitzt auf einer Sitzbank

Der kleine Elefant hat sich irgendwann doch damit angefreundet, dass die Hupe derzeit seinen Platz benutzt. Außerdem hat er ja in der Lenkertasche eine Fernbedienung, mit der er sie auch hupen lassen kann. Und bei Bedarf kann er ihr sogar ein USB-Kabel zum Laden reichen.

Lenkertasche, oben schaut kaguBe raus, an der Seite in der Seitentasche sitzt die Hupe.

Hier ist der kleine Elefant auf der Suche nach einem guten Versteck für sein tägliches Suchbild.

kaguBe steht auf einem schön von der Sonne beleuchteten Waldweg. Drumherum schöner Wald.

Das tägliche Suchbild gibt es hier.

Das tägliche Selfie gibt es hier.