Ein paar Fotos vom Tag und ein sehr interessantes Liegedreirad-Tandem.

Fotos vom Tag§

Liegedreirad-Tandem§

Und hier das Liegedreirad-Tandem. Die beiden habe ich an mir vorbeifahren sehen und dann machten sie eine kurze Pause. Bin schnell dorthin gefahren und als sie gerade los wollten, sprach ich sie an. Sie gaben mir auf Anfrage die Zustimmung einer Veröffentlichung und ich sagte, ich würde sie unkenntlich machen.

Es sei ein Rahmen, der nach Anleitung aus Irland zusammengebaut worden sei. Insgesamt wiege es um 240 bis 270 kg, wobei der Herr nicht genau sagte, wie sich das Gewicht zusammensetzt. Vermutlich Systemgewicht, also Fahrrad mitsamt den beiden Menschen und Gepäck. Es gibt zwei Motoren.

Liegedreirad-Tandem für zwei Menschen von der Seite fotografiert, wobei beide Menschen ausgeschnitten wurden, um sie unkenntlich zu machen.
Liegedreirad-Tandem

Auf Twitter haben Menschen diverse Modelle von Firmen kommentiert und letztlich scheint es dieses hier zu sein nur eben mit zusätzlichem Motor.