Kategorien
Allgemein

Vereinbarung zum Abgeben von Müll bei der Gemeinde Neuhausen

Ende September hatte ich bei der Gemeinde Neuhausen angefragt, ob wir eine Vereinbarung zur Abgabe des Mülls, den ich in diesem Bereich sammle machen könnten.

Es gibt zwar bereits eine Vereinbarung mit dem Enzkreis, zu dem Neuhausen gehört, doch diese besagt, dass ich den Müll an einem der Recyclinghöfe abgeben muss oder an einer Stelle in der Innenstadt.

Da es jedoch im Bereich Neuhausen keinen solchen Recyclinghof gibt, müsste ich mit dem gesammelten, schweren Müll immer den ganzen Berg hinunter fahren und dann mit dem schweren Anhänger wieder hoch.

Seit heute ist es geklärt. Ich kann auch in Zukunft den Müll direkt in Neuhausen an einem bestimmten Ort abgeben.

Vielen Dank dafür :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.