Kategorien
Allgemein

Rost an den Felgen beim Croozer Cargo

Update (14.10.2020): Es gab eine Antwort vom Hersteller, die leider nicht positiv ist.

Vor einigen Tagen ist mir beim Aufpumpen der Räder des Croozer Cargo aufgefallen, dass an beiden Felgen an jedem Speichenloch Rost sitzt.

Ich habe das Foto in einem Forum veröffentlicht, in dem andere Radfahrende sind, und es gibt zwei weitere Menschen, die dasselbe Problem beim Croozer Cargo haben.

Mein Anhänger ist jetzt fast drei Jahre alt. Er steht immer in einem relativ warmen und trockenen Keller und wenn ich doch mal im Winter über salzgestreute Fahrbahnen gefahren bin, dann hatte ich ihn danach wieder mit Wasser abgeduscht.

Aus der Garantie ist der Anhänger schon raus. Erst für die 2018er Modelle gibt der Hersteller eine dreijährige Garantie.

Über die Webseite des Herstellers kann man leider auch keine neuen Räder bestellen; zumindest habe ich die nicht gefunden.

Ich habe eine Anfrage per E-Mail an den Hersteller geschickt. Ich bin gespannt und werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.