Kategorien
Allgemein

Plogging #16/2020

Ich habe ganz vergessen, über die letzten größeren Plogging-Aktionen (mit Fahrradanhänger) zu berichten. Dabei brauche ich diese doch, damit ich monatlich die Plogging-Statistik machen kann.

Beim Plogging am 28.07.2020 war ich in Huchenfeld und in Hohenwart unterwegs und dazwischen im Wald. Im Wald habe ich auf nur ca. 100 Metern drei illegale Müllablagerorte gefunden, direkt an einem Weg wo oft Autos geparkt werden. Alle drei Standorte habe ich der Stadt Pforzheim gemeldet.

Am Ende des Tages hatte ich 16,70 kg Müll eingesammelt. Davon ziehe ich aber 1,5 kg ab, da ich unter anderem auch eine volle Wasserflasche gefunden hatte.

Sind also noch 15,20 kg Müll an einem Tag. Den hatte ich wieder an einem Ort abgelegt und die Stadt Pforzheim wegen der Abholung benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.