Kategorien
Fotografie

Fotos der letzten Tage und Wochen

Hier ein paar Fotos der letzten Zeit. Alles zusammen, meist ohne Erklärungen.

Am 08.08.2020 war ein extrem heißer Tag und ich war mit dem Fahrrad unterwegs.

Eine Bank :) Ganz klar. Danke. Nicht. Verschmutzung.

Hier an dieser Stelle zwischen Perouse und Heimsheim habe ich eine lange, lange Pause gemacht. Schatten, ein kühlender Wind und relativ ruhig. Nur ein paar Wespen haben immer wieder gestört.

Später bei einer anderen Pause habe ich direkt vor mir ein Insekt auf dem Boden liegen sehen, mit den Beinen nach oben. Ich wollte es genauer betrachten, es schien tot zu sein. Mit einem Stöckchen hob ich es an und es bewegte sich noch. War wohl auch dem Insekt zu warm. Habe auf ein kleines Blumenblatt immer wieder Wasser gegossen und das Dings hat immer wieder getrunken. Zumindest konnte es sich danach etwas schneller bewegen. Ich glaube das könnte eine Bremse sein.

Jetzt nur noch Fotos ohne Erklärungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.