Kategorien
Allgemein

Plogging #12/2020 – Familien-Bewegungspfad in Pforzheim-Huchenfeld

Gestern war ich wieder mit dem Anhänger unterwegs und nahm mir vor, irgendwo „aufzuräumen“.

Erst wusste ich nicht, wohin ich fahren sollte. Dann fing es an zu regnen und ich stellte mich im Wald unter. Und dort fing ich dann an mit dem Aufräumen.

Ich sammelte Müll auf dem Familien-Bewegungspfad in Pforzheim-Huchenfeld. Das ist ein 1,4 km langer Weg im Wald. Am Wegesrand gibt es insgesamt 14 Sportgeräte, deren Untergrund mit feinem Schotter ausgelegt ist.

Auf dem gesamten Weg, aber auch zwischendurch im Wald direkt, habe ich unzählige Zigarettenstummel und viel anderen Müll gefunden.

Am Ende hatte ich 7,04 kg Müll gesammelt. Den habe ich dann an einen „Ort“ gebracht und morgen werde ich die Stadt darüber informieren, damit er abgeholt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.