Kategorien
Mobilität

Alltagserlebnisse eines Radfahrenden #36

Gestern war wieder so ein merkwürdiger Tag.

Ein sehr unangenehmes Erlebnis hatte ich mal wieder mit einem Busfahrer der Südwestbus, bzw. der „RVS Regionalbusverkehr Südwest GmbH“.

Fahrer dieses Vereins überholen mich seit Jahren immer wieder extrem gefährlich. Man weiß dort Bescheid, denn ich habe mich immer wieder darüber beschwert, auch mit Videos. Auch online habe ich immer wieder Videos veröffentlicht und die Verantwortlichen informiert. Es ist durchaus besser geworden aber ein paar A…. sind immer noch unterwegs.

Seitens der Verantwortlichen scheint es kein großes Interesse zu geben; denn sonst hätte man die entsprechenden Fahrer schon längst ins Büro versetzt.

Gerade in der Situation war das knappe Überholen völlig unnötig, denn der linke Fahrstreifen war frei.

(Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.