Kategorien
Allgemein

Meine Müllsammel-Karte aktualisiert

Als ich mit dem Müllsammeln anfing, erstellte ich auch eine auf OpenStreetMap basierte Karte bei „umap.openstreetmap.fr“.

Irgendwann hatte ich aufgehört dort Daten einzutragen. Heute jedoch habe ich die Sammelaktionen der letzten Wochen eingetragen und will das auch in Zukunft wieder eintragen. Ich gehe davon aus, dass die Karte immer voller werden wird.

Hier gehts zu „meiner“ Müllsammel-Karte. Ein Blümchensymbol bedeutet, dass ich an der Stelle bereits aufgeräumt habe. Klickt man so ein Symbol an, dann sieht man auch, wann ich dort war und was ich gefunden habe. Ein Hubschrauber kennzeichnet einen Ort, an den ich irgendwann hin möchte.

Screenshot meiner Müllsammelkarte (Copyright by OpenStreetMap contributors)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.