Kategorien
Allgemein

Antwort von der Stadt Pforzheim auf die Anfrage zum Müllsammeln / Plogging

Auf meine Anfrage zur Unterstützung beim Müllsammeln bekam ich eine Antwort von der Stadtreinigung Pforzheim, an die die Anfrage weitergeleitet wurde.

Habe jetzt sozusagen eine „Kontaktperson“, von der ich bei einem kommenden Termin die Utensilien bekommen werde. Wenn ich Müll eingesammelt habe, dann kann ich den Müllsack an einer geeigneten Stelle stehen lassen, die Kontaktperson informieren und sie veranlasst dann die Abholung.

Das ist großartig und sehr einfach für mich, da ich den Müll dann nicht erst irgendwohin karren muss.

Danke dafür :)

Jetzt will ich mich auch noch für den Bereich Enzkreis um eine Möglichkeit kümmern, den Müll abgeben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.