Kategorien
Mobilität

Reaktionen auf die gestrige Veranstaltung zur sicheren Querung der Daimlingstraße

Gestern fand die angekündigte Versanstaltung statt mit circa 30 Teilnehmenden.

Anwesend waren auch ein Mensch der Pforzheimer Zeitung und einer vom Pforzheimer Kurier.

Heute gab es in der Print-Ausgabe der Pforzheimer Zeitung einen Bericht dazu und auch online, siehe hier. Zudem gab es, und das ist neu für mich, auch eine Pressemeldung des Polizeipräsidium Pforzheim, siehe hier. Letztere wurde auch so im Pforzheimer Kurier bzw. online übernommen.

Ich bin leider erst fünf Minuten nach Beginn der Versammlung angekommen und konnte das schöne Bild mit den Plakaten leider nicht selbst machen, das in der Zeitung verwendet wird. Immerhin war ich draußen :)

Daher nur dieses Foto:

Ja, in der Zeitung kann man alle sehen; ich verpixele trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.