Kategorien
Verkehr/Mobilität

Critical Mass Pforzheim sucht Klingeltöne von euren Fahrrädern für einen Film

Für ein Filmprojekt suchen die Unterstützer der Critical Mass Pforzheim Tonaufnahmen von euren Fahrradklingeln.

Alle Aufnahmen von euch, die technisch verwendet werden können, werden als Tonspur in ein Filmprojekt einfließen, das bald im Kommunalen Kino (in Pforzheim) zu sehen sein wird. Wenn ihr uns zusammen mit den Klingeltönen eure Namen mitteilt, werden wir euch im Abspann des Films als Unterstützer*innen aufführen. Wir sind gespannt!

[…]

Egal, ob Solo oder mehrstimmiges Klingelkonzert, Kinder- oder Erwachseneninstrument, wir freuen uns auf eure Aufnahmen!

Newsletter der Critical Mass Pforzheim vom 12. Januar 2020

Ihr könnt die Aufnahme(n) entweder direkt per E-Mail als Datei-Anhang schicken oder die Aufnahmen zuerst hochladen (z. B. bei Firefox Send) und dann den Link dazu per E-Mail schicken; die E-Mail-Adresse ist „criticalmass-pf@posteo.de“.

Alternativ könnt ihr den Link oder die Dateien auch auf Twitter/Mastodon/E-Mail an mich schicken.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.