Fast hätte ich die Lenkerstulpen bei meinen Fahrradkosten für 2019 vergessen. Die kaufte ich Ende Oktober. Ein Erfahrungsbericht ist schon in Bearbeitung, allerdings warte ich noch auf wirklich kalte Temperaturen weit unter 0 °C um eine Aussage darüber treffen zu können, ob sie besser sind als die alten Lenkerstulpen.

Die neuen Lenkerstulpen sind von 45NRTH und haben den Namen „Cobrafist“, weitere Informationen wird es später in meinem Wiki geben. Bisher gibt es dort nur eine fast leere Seite. Hier gibt es Informationen zu den alten Lenkerstulpen.

Einen Blogbeitrag zu den Eigenschaften der neuen Lenkerstulpen und zur Montage am Fahrrad gibt es hier.

Kosten#

  • Kosten: 112,95 € für ein Paar „Cobrafist“ von 45NRTH (online)
  • Zeit zum Wechseln: 1 Stunde
  • Kilometerstand: 6200 km /2019
  • Ausgaben bisher: 1142,50 € /2019