Kategorien
Webdesign/-hosting

Umstrukturierung meiner „Startseite“ www.natenom.com

Vor einigen Jahren hatte ich auf www.natenom.com eine Art Startseite für meine vielen verschiedenen Webseiten erstellt. Erst dynamisch, dann später statisch mit Hugo. Dort waren meine verschiedenen Dienste verlinkt und verschiedene Inhalte von mir drauf, wie zum Beispiel Informationen über meinen Mumble-Server, die verschiedenen Datenschutzerklärungen, das Impressum und mehr.

Über die Zeit schaltete ich jedoch immer mehr Dienste ab, da ich sie nicht mehr benötigte. Jetzt gibt es nur noch einen Blog, ein Wiki und meinen Mumble-Server. Es gibt noch eine Dateiablage, aber die wird nur im Hintergrund verwendet und ist so direkt nicht für normale Menschen sichtbar. Eine „Startseite benötige ich daher nicht mehr und habe deshalb heute www.natenom.com sozusagen „abgeschaltet“. Sozusagen bedeutet, dass die Hauptseite jetzt zwar auf meinen Blog weiterleitet, es aber immer noch einzelne „Unterseiten“ gibt, die entweder auf den Blog oder auf das Wiki weitergeleitet werden.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.