Kategorien
Verkehr/Mobilität

Artikel über meine Erlebnisse als Fahrradfahrer bei Badische Neueste Nachrichten (BNN)

Im Oktober hatte ich ein Gespräch mit Roland Weisenburger von Badische Neueste Nachrichten (BNN). Zur Unterstützung waren auch zwei Menschen dabei, die von Anfang an bei der Critical Mass in Pforzheim aktiv sind, vielen Dank an alle Beteiligten.

Der Artikel mit dem Titel „Auf Twitter und bei der Polizei: Pforzheimer Radfahrer wehrt sich gegen rücksichtslose Autofahrer“ ist nun online:

  • Artikel auf BNN.de
  • Auf Facebook verlinkt (Erwartungsgemäß wird dort wieder Provokation meinerseits unterstellt, weil ich nicht auf den steileren Waldwegen fahre; es wäre schön, wenn sich ein paar Radfahrende dazu äußern könnten. Ich selbst habe keinen Account dort.)
  • Auf Twitter verlinkt

Falls es in Zukunft Reaktionen darauf gibt, so werde ich alle diese in meinem Wiki sammeln, siehe hier.

Das Foto im Artikel im BNN stammt aus diesem Video, das ich in den Alltagserlebnissen #31 veröffentlicht hatte:

(Direktlink)

Ich finde es gut, dass in dem Artikel auch ein Youtube-Video mit mehreren meiner Videos verlinkt ist.

Ähnliche Themen …

2 Antworten auf „Artikel über meine Erlebnisse als Fahrradfahrer bei Badische Neueste Nachrichten (BNN)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.