Kategorien
Verkehr/Mobilität

Stadtradeln 2019 – Wir sind wieder dabei – dieses Mal für Pforzheim

Letztes Jahr bin ich für den Enzkreis beim Stadtradeln mitgefahren, dieses Jahr werde ich für Pforzheim fahren.

Das Stadtradeln in Pforzheim beginnt am 5. Juli und endet am 25. Juli. Parallel dazu auch im Enzkreis.

Da mir die Datenschutzbestimmungen des Projekts nicht zusagen, wie auch schon letztes Jahr, habe ich wieder ein eigenes Team erstellt. Denn die Teamleiter bekommen immer die Liste aller Namen und E-Mail-Adressen der Mitglieder. Da ich dann ein Teamleiter bin, bekomme ich die auch, aber ich weiß wenigstens, dass ich damit nichts mache.

Wenn du viel mit dem Fahrrad unterwegs bist und „meinem“ Team beitreten möchtest, dann melde dich bei mir. Ansonsten trete dem Team „Critical Mass“ bei.

Ich hatte mal auf Twitter beim Stadtradeln nachgefragt, ob man auch in einem Team jenseits des eigenen Wohnorts mitfahren kann, wenn man in diesem Bereich unterwegs ist. Man kann. Wenn du also z. B. im Enzkreis wohnst, kannst du trotzdem für ein Team in Pforzheim mitfahren und Kilometer eintragen.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.