Seit ca. einem Jahr interessiere ich mich sehr für Radverkehr im Speziellen und „Verkehr und Mobilität“ im Allgemeinen, wie man hier im Blog sehen kann. Dazu habe ich auch einiges an Informationen zusammengetragen, die ich bisher nur in meinem lokalen Wiki Zuhause hinterlegt hatte. Vor wenigen Tagen habe ich damit begonnen, diese Informationen in mein öffentliches Wiki zu verschieben und werde in Zukunft auch weitere Inhalte einfügen.

Ich möchte damit anderen Menschen ermöglichen, einen schnelleren Zugang zu der Thematik zu bekommen, statt sich alles selbst zusammensuchen zu müssen. Außerdem sind das sowieso alles frei verfügbare Informationen und es gibt keinen Grund, die nicht öffentlich bereitzustellen. „Weil Teilen Spaß macht“ – das Motto meines Wikis.

Ich gehe davon aus, dass dieser neue Bereich in der Zukunft zu einem der größeren Bereiche in meinem Wiki anwachsen wird. Hier geht es zu dem neuen Bereich: wiki.natenom.de/verkehr.

Bisherige Struktur: