Nach einem Monat endlich wieder Fahrrad fahren

Ich war gestern das erste Mal nach ziemlich genau einem Monat wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Wegen Krankheit war das die ganze Zeit davor leider nicht möglich.

Und das auch noch bei bestem Fahrradwetter – Regen, Schnee und Eisglätte.

Jetzt geht es aber wieder los.

Hier ein Bild von gestern morgen.

Ähnliche Themen …

2 Gedanken zu „Nach einem Monat endlich wieder Fahrrad fahren“

  1. Glückwunsch zur Wiedergenesung. Wenn es dich gleich 4 Wochen außer Gefecht gesetzt hat, muss es ja was Heftigeres gewesen sein!

    Kann ich mir nicht vorstellen sowas; das wär für mich der brutalstmögliche eiskalte Entzug! Ich kann mich an keine Phase in den letzten 15 Jahren erinnern, wo ich mal länger als 3 Tage am Stück wegen Krankheit pausiert hätte. ;) Selbst die (wenigen) heftigeren Erkältungen wurden meist rasch wieder weggestrampelt.

    1. Laut Arzt war es das, mit Antibiotika usw. Mit wegstrampeln hatte ich auch mal vor Jahren versucht und dann wurden aus den ersten zwei Wochen insgesamt fast drei Monate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.