Diese Aufkleber kenne ich von einer Kampagne (anderthalbmeter) aus Köln im letztem Jahr in Zusammenarbeit mit dem ADFC und der Polizei, bei der diese auf Polizeifahrzeuge geklebt wurden, wenn auch in etwas anderer Farbe.

Kürzlich las ich einen Tweet vom ADFC-Köln, dass man diese Aufkleber nun wieder vor Ort hätte, es jedoch keinen Versand gebe.

Da ich ein paar Menschen in Köln kenne, bat ich einen von Ihnen, beim ADFC dort vorbeizugehen und zehn dieser Aufkleber gegen eine Spende von mir zu holen.

Das tat er dann auch, legte zu meiner Spende noch seine Spende dazu und brachte mir 15 Aufkleber mit, die vor wenigen Tagen per Post angekommen sind.

Vielen Dank dafür @afripowered :)

Die Aufkleber werde ich jetzt Freunden und Bekannten aufzwingen, zwei Eigentümer von Autos habe ich bereits genötigt.

[][5]
Ja, kann man auch schöner und gerader machen.