Bericht über die zweite Fahrraddemo für den Bau eines Radwegs zwischen Perouse und Malmsheim am 10. August 2018

Auch diesen Freitag war herrliches Wetter und tagsüber gab es Temperaturen um die 30°C.

Ich bin auch wieder nach Malsheim gefahren, wo sich Radfahrende trafen, um gemeinsam für den Bau eines Radwegs zwischen Perouse und Malmsheim zu demonstrieren.

Schon im Malmsheim am Bosch-Kreisel hatten sich 54 Teilnehmer versammelt. Dieses Mal kamen von der Polizei zwei Streifenwagen, einer für vorne und einer für hinten.

In Perouse kamen dann noch 14 weitere Teilnehmer hinzu und insgesamt waren wir dann auf der Fahrt von Perouse nach Malmsheim 68 Teilnehmer. Inklusive einem Menschen mit Inlineskates.

Die Menschen waren entspannt und es gab keine Probleme, wie auch schon beim letzten Mal.

Auch in Zukunft lädt der Veranstalter an jedem Freitag um 18 Uhr zur Fahrraddemo. Solange, bis der Radweg gebaut wird.

Der nächste Termin ist demnach Freitag, der 17. August 2018.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.