Wenn ein Busfahrer noch unbedingt und sinnlos den Radfahrer überholt und abdrängt

Er hätte auch zehn Sekunden warten können, aber er hat sich dazu entschieden, mich schnell abzudrängen um dann an der roten Ampel vor mir zu stehen. Das Video hat keinen Ton, weil gerade Musik lief.

Als ich ihn wenige Meter danach ansprach, wurde er pampig und ignorierte mich dann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qyQBrQ1Y6mk

(Direktlink)

Wenn jemand soetwas in Pforzheim oder im Enzkreis erlebt, bitte sofort beim VPE anrufen und Kennzeichen, Linie und Zeitpunkt durchgeben. Der Fahrer/die Fahrerin muss dann hoffentlich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen. Wenn möglich, auch direkt den Fahrer/die Fahrerin ansprechen.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.