Noch viele weitere Verbesserungen in meinem Blog

@donzooles und ich (zumindest war ich anwesend) haben gestern mehrere Stunden damit verbracht, den Blog etwas mehr an seine (und meine) Bedürfnisse anzupassen. Wir sind mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.

Was wir alles geändert haben:

  • Die globale Topbar, die auf allen meinen Webseiten zu sehen ist, ist nun dunkler, hat einen Hover-Effekt und sieht insgesamt schöner aus.
  • Die Suchleiste wird jetzt an der richtigen Stelle angezeigt und nicht mehr mitten auf der Webseite.
  • Der Blog ist nun ziemlich dunkel gehalten und nur die einzelnen Artikel sind weiß hinterlegt. Somit lässt sich noch besser erkennen, wo ein Artikel anfängt und aufhört.
  • Das Aussehen der Tags unterhalb der Artikel wurde dezenter gemacht und die Tags sind nicht mehr durchgehend groß geschrieben.
  • Die Artikelbilder werden nicht mehr teilweise von den Überschriften verdeckt sondern sind komplett sichtbar.
  • Die Artikelbilder sind an den oberen Ecken abgerundet.
  • Artikel selbst sind am unteren Rand abgerundet.
  • Und noch einiges mehr, das ich vergessen habe.

Zum Vergleich, vorher und nachher:

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.