27. Juli 2018 um 19 Uhr am Waisenhausplatz – Die nächste Critical Mass in Pforzheim

Die nächste, und damit die dritte, Critical Mass in Pforzheim findet an diesem Freitag, den 27. Juli 2018, wieder um 19:00 Uhr statt.

Treffpunkt ist der Waisenhausplatz, vor dem Haupteingang des Stadttheaters.


© OpenStreetMap contributors

Wir werden dann ca. eine Stunde gemütlich durch die Stadt fahren.

Bei mehr als 15 Radfahrenden gelten wir laut StVO als sogenannter Kritischer Verband und dürfen somit nebeneinander fahren, haben keine Radwegbenutztungspflicht und solange der Erste im Verbund bei grün über die Ampel fährt, dürfen alle anderen auch noch fahren, wenn es zwischenzeitlich rot wurde.

Wir werden mehr…

Bei der vorherigen (zweiten) Critical Mass in Pforzheim waren wir 94 Teilnehmer, davor (bei der ersten) waren wir ca. 70. Wir werden also mehr.

Dieses Mal wollen wir mehr als 100 Teilnehmer dabei haben.

Kommt zahlreich und bringt Freunde und Bekannte mit und alle, die ihr auf der Fahrt zur CriticalMass unterwegs trefft.

Verpflegung im Anschluss

Im Anschluss wird es beim Ausklang im Café Roland vegetarische Verpflegung von der „Solidarischen Landwirtschaft Pforzheim/Enzkreis“ geben.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.