Entgegenkommender Motorradfahrer rast mit Vollgas auf mich zu und zieht auf meine Fahrspur rüber

Vor ein paar Tagen bin ich diesem netten jungen Menschen begegnet, der entgegenkommend mit Vollgas auf mich zugefahren, teilweise auf meine Fahrspur gewechselt, und knapp an mir vorbeigerast ist.

Hier das Video dazu:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Lxrlh7GnzEQ

(Direktlink)

Wie immer bei diesen Videos: Kamera ist auf dem Helm montiert, d. h. die Bildmitte ist auch meine Mitte.

  • 1 Punkt für ihn: Man kann sein Kennzeichen nicht sehen.
  • 1 Punkt für mich: Er hat mich zwei Minuten vorher überholt und deshalb kenne ich sein Kennzeichen.
  • 1 Punkt für mich: Trotz seiner hohen Geschwindigkeit, weshalb das Bild „verwaschen“ ist, kann man in Einzelbildern den Stern gut erkennen, den er auf seinem Helm hat.

Er hat sich anscheindend beim Überholen zuvor darüber geärgert, dass ich nicht ganz rechts fuhr und er wenige Sekunden warten musste.

Konseqeuenzen

Ich finde, für so ein Verhalten sollte diesem Menschen mindestens der Führerschein abgenommen werden, denn aus meiner Sicht nutzt er hier sein Fahrzeug vorsätzlich, um wie auch immer auf mich einzuwirken.

Deshalb werde ich ihn anzeigen, sobald ich jemanden gefunden habe, der mir das Video auf CD brennt.

Rechtliches zur Musik

Die irgendwie passende Musik, die man im Video hören kann stammt von „Healer And Death (2011)“ von „Moray Eel“ auf dem Album „Priest Hunter“.

Siehe unter https://www.jamendo.com/track/781586/healer-and-death

Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.