Die nächste Critical Mass in Pforzheim – diesen Freitag, 29. Juni 2018 um 19 Uhr am Waisenhausplatz

Update: Einen Bericht der CM vom 29. Juni 2018 gibt es hier.

Die nächste „Critical Mass“ in Pforzheim findet am 29. Juni 2018 statt.

Wir treffen uns wieder um 19 Uhr am Waisenhausplatz und fahren dann ca. einundhalb Stunden durch Pforzheim.


© OpenStreetMap contributors

Bei der vorherigen Critical Mass waren zwischen 65 und 74 Radfahrende dabei; dieses Mal wollen wir mehr als 100 werden.

Im Vorfeld wurden deshalb Flyer verteilt und Plakate aufgehängt.

Dieses Mal gibt es auch Pressemeldungen. Beim letzten Mal gab es diese nicht und es wurde auch nicht über die „Critical Mass“ in Pforzheim berichtet.

Kommt zahlreich und bringt Familie, Freunde und Bekannte mit oder sprecht Radfahrende an, die ihr auf dem Weg zur CriticalMass trefft und bringt sie mit.

Erstellung einer Gefahrenkarte im Anschluss

Nach der Fahrt wird jeder im Café Roland die Möglichkeit haben, auf einer großen Karte von Pforzheim die Stellen zu markieren, die aus seiner Sicht gefährlich für Radfahrende sind. Man kann auch eine kurze Beschreibung hinzufügen.

Diese Gefahrenkarte wird dann später im Arbeitskreis Radverkehr der Stadt Pforzheim ausgewertet werden.

\o/

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.