Verschiedene Farben der Favicons

Der Blog, das Wiki und meine Hauptseite haben jetzt zur besseren Unterscheidung bei mehreren offenen Tabs leicht modifizierte Favicons.

Das Favicon vom Wiki hat unten einen roten Streifen, der Blog einen organgenen Streifen und die Hauptseite hat das Standard-Favicon. Mein altes MediaWiki hat einen grünen Streifen.

Die Idee stammt übrigens von einem gewissen Menschen; zuerst fand ich die Idee nicht gut, später aber dann doch. Umgesetzt hat sie Vrifox.

Plugins vom Blog entfernt

Ich habe in meinem Blog ein paar Plugins rausgeschmissen.

Wenn ich einen neuen Blogbeitrag veröffentliche, dann werde ich diesen irgendwann später manuell auf Twitter und Mastodon verlinken.

Blog ist nur noch zweispaltig

Die dritte Spalte rechts mit der Tagwolke und der Liste der letzten 10 Beiträge habe ich entfernt. Deshalb sind die Artikelbilder jetzt größer und Dank Vrifox sind die Artikelbilder auch mittig angeordnet.

Verschiedene Headerbilder im Blog

Ich werde wieder von Zeit zu Zeit neue Bilder oben im Header einfügen.

Spendeninformationen entfernt

Die Spendeninformationen, die seit wenigen Wochen auf jeder meiner Websites zu sehen war, habe ich komplett entfernt. Dafür ist jetzt in der globalen Topbar, die auf allen meinen Websites sichtbar ist, der Link zu „Spenden“ farblich hervorgehoben.

Natürlich gibt es weiterhin eine Spendenübersicht, siehe hier.

Neue Weiterleitungen

Die folgenden URLs werden auf die deutschsprachigen Seiten weitergeleitet:

  • natenom.de/kontakt
  • natenom.de/mumble
  • natenom.de/blog
  • natenom.de/wiki
  • natenom.de/matrix
  • natenom.de/spenden

Und diese URLs werden auf die englischsprachigen Seiten weitergeleitet:

  • natenom.com/contact
  • natenom.com/mumble
  • natenom.com/blog
  • natenom.com/wiki
  • natenom.com/matrix
  • natenom.com/donate