Bilder von 27 knappen Überholmanövern von Autofahrenden von gestern im Zeitraum von nur 15 Minuten

Ich weiss nicht was gestern los war, aber es haben mich viel mehr Autofahrende knapp überholt, als sonst üblich.

Zusätzlich hat mir eine Frau ein „Ballaballa“-Handzeichen gezeigt, ein weiterer Herr zeigte mir den Mittelfinger und ein netter Herr, der mich kurz zuvor überholte, rief mir vom Straßenrand zu, ich solle rechts (auf der Linie) fahren.

Ich denke, einige dieser Menschen werden in den nächsten Tagen eine Anzeige bekommen.

Und wie immer, der Hinweis zu den Bildern: Die Kamera ist mittig auf dem Helm befestigt, d. h. wenn ich geradeaus schaue, ist die Bildmitte auch meine Mitte. Mein Lenker ist ca. 80cm breit, d. h. von der Mitte aus geht es 40cm nach links und 40cm nach rechts. Und ich halte rechts einen gewissen Abstand, damit ich zur Not noch ausweichen kann, falls doch mal jemand mich fast überfahren würde und ich das im Rückspiegel sehen kann. Wenn ich nicht geradeaus schaue, kann man die Vordertasche als Bezugspunkt verwenden; sie hat in der Mitte eine etwas hellere Farbe.

Ähnliche Themen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.