Parkplätze für Fahrräder in Pforzheim – Fortschritte bei meiner persönlichen OpenStreetMap-Aufgabe

In den letzten Wochen habe ich es leider nur sehr selten nach draußen geschafft aber man sieht jetzt schon deutlich mehr Fahrradparkplätze bzw. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder auf der Karte von Pforzheim und Umgebung.

Der Blogbeitrag zu der Aufgabe findet sich hier.

Hier die Übersicht der vorhandenen Fahrradstellplätze in und um Pforzheim kurz nachdem ich mit dem Eintragen begonnen hatte:

Screenshot von overpass-turbo.eu, © OpenStreetMap contributors.

Und hier die aktueller Situation in und um Pforzheim:

Screenshot von overpass-turbo.eu, © OpenStreetMap contributors.

Update: Hier noch ein Link, der nur von mir eingetragene Stellplätze für Fahrräder in Pforzheim und Enzkreis anzeigt: http://overpass-turbo.eu/s/xlw.

Geht voran :)

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.