WordPress-Plugin „Duplicate Post“ und falsche Verlinkungen bei Tweets

Ich hatte kürzlich erst das WordPress-Plugin Duplicate Post installiert, damit ich die Grundeinstellungen für bestimmte Blogbeiträge nicht immer wieder von neuem einstellen musste, sondern einfach einen älteren Beitrag duplizieren konnte.

Heute ist mir bei Twitter aufgefallen, dass durch das Plugin seit dem Einsatz am 17. September ein ungewollter Effekt aufgetreten ist.

So verlinken die mit dem WordPress-Plugin WP to Twitter erzeugten Tweets eines duplizierten Beitrag immer auf den Originalbeitrag, nicht auf den neuen, duplizierten Beitrag. Dadurch wurde in meiner Twitter-Timeline in den letzten Tagen immer wieder derselbe Beitrag verlinkt.

Habe das manuell korrigiert; es sei hier für andere erwähnt.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.