Meine Persönliche OpenStreetMap Aufgabe – Sitzbänke und Mülleimer nur auf Spielplätzen und Eingänge von Gebäuden

Bisher habe ich Sitzbänke und Mülleimer auf Spielplätzen ausgelassen, weil mir nicht bekannt war, ob und wie man diese überhaupt eintragen sollte.

Da sie für mich aber genauso relevant sind für eine kleine Pause, werde ich mir gezielt nur diese vornehmen, denn davon gibt es hier eine Menge.

Eine gerade entstehende Anleitung speziell für Spielplätze gibt es hier.

Zusätzlich will ich zwischendurch Eingänge von Gebäuden in die Datenbank eintragen.

Und natürlich verwende ich weiterhin die App StreetComplete, um unterwegs alles andere zu ergänzen :)

Keine Statistik mehr

Ich werde hier aber keine Ergebnisse mehr eintragen und aktualisieren, denn was für Sitzbänke noch ziemlich einfach ist, wird bei Spielplätzen oder Eingängen schon etwas komplizierter.

Ausserdem sind die Zahlen auf Dauer sowieso uninteressant für mich und es ist mir zu „aufwendig“, jedes Mal einen Artikel zu aktualisieren.

Ähnliche Themen...