Kategorien
Mobilität

Eine Empfehlung für eine regendichte Fahrradhalterung für ein Samsung Galaxy S3

Diese Halterung von Arendo für das Samsung Galaxy S3 hatte ich lange Zeit im Einsatz und sie hat mir sehr gut gefallen.

Sie ist unter anderem regendicht und lässt sich trotzdem voll bedienen und vor allem auch mittels USB-Kabel laden.

Alle weiteren Informationen gibt es in meinem Wiki, siehe hier.

Ja, das ist schon etwas älter, aber besser spät als nie. Ausserdem spricht mit einem aktuellen LineageOS nichts dagegen, dieses Gerät auch weiterhin zu nutzen :)

Eine Halterung für ein Samsung Galaxy S5 und weitere Smartphones wird hier vorgestellt.

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.