Gource-Visualisierung von der Entwicklung des Mumble-Ruby-Pluginbot

Habe schon lange nichts mehr mit Gource gemacht und hatte heute Lust darauf.

Mittels Gource lässt sich die Entwicklung eines Git-Repos visualisieren.

Da ich bei den letzten Gource-Videos zu Mumble bereits alles im Wiki dokumentiert hatte, musste ich mich dieses Mal gar nicht einarbeiten sondern konnte direkt die Kommandozeile vom letzten Mal verwenden.

Das Video dauert gerade mal 58 Sekunden, aber mir gefällt sowas :)

(Direktlink)

Die Musik im Video stammt von „Antony Raijekov“ und ist lizensiert unter der CC BY 2.5 BG. Das Lied gibt es bei Jamendo, siehe hier.

Informatinonen zum Mumble-Ruby-Pluginbot gibt es unter http://mumble-ruby-pluginbot.readthedocs.io/.

Ähnliche Themen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.