Wieder ein Paket angekommen; unter anderem mit Winterausrüstung :)

Heute ist wieder mal ein schönes Paket bei mir angekommen. Danke dafür :)

Dieses Mal eines von @danny.

Inhalt des Pakets

  • Ein Glas mit selbst gemachter Marmelade vom Typ Mirabelle.
  • Ein anderes Glas mit selbst gemachter Marmelade vom Typ Bärenmix, mit vielen verschiedenen Bärenarten.
  • Ein noch anderes Glas mit selbst gemachter Marmelade vom Typ Tomate, Brombeere, Himbeere – moment, Tomate? Echt? Ja.
  • Eine Packung mit Keksen.
  • Noch eine Packung mit Keksen, die direkt geöffnet werden mussten, bevor das Mindesthaltbarkeitsdatum am 1.1.2017 abläuft.
  • Eine Packung mit Waldmeister zum Selbstaussähen; weil ich das im Sommer im Wald nicht finden konnte :)
  • Und das Ultracoolste: Ein Schal mit Bommel, damit kaguBe auf Radtouren im Winter nicht friert.
    Dabei stand: „Der Winter kommt und ich denke kaguBe sollte nicht frieren“.
  • Eine das Gewicht unnötig erhöhende Zwischenpappe … wohl vom vorher eingepackten Router.

Jetzt benötigt kaguBe noch einen Regenmantel, damit er auch bei Regen vorne auf dem Rad sitzen kann bei einer Radtour :)

snap_2k_9cbe4cdf

snap_2k_d25feb47

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.