Habe am Mittwoch (vor zwei Wochen) wieder ein Paket von anderen Menschen bekommen, über dessen Inhalt ich mich sehr gefreut habe :)

Inhalt des Pakets#

  • Nicht näher definiertes Stück Anziehsachen
  • Süßkram in 3 kleinen Tütchen, die ich fach- und sachgerecht und unter Beachtung der „Süßkram in Tütchen“-Gesetzgebung minimalinvasiv geöffnet habe, um den Inhalt vor laufender Kamera zu sezieren und im Anschluss genüsslich zu verspeisen.
  • Und das allerallerliebst-Beste: Ein richtig cooles T-Shirt mit meinem Logo vorne drauf und hinten mit einem unglaublich epischen Spruch … siehe Bilder am Ende dieses Beitrags.

Der Hintergrund des Spruchs#

Diesen Spruch hat ein Mensch, mit dem Namen Colamix, mal zu mir auf unserem Mumble-Server geschrieben und ich fand den soo unglaublich episch, dass ich ihn in meinen Kommentar  von Mumble eingefügt habe.

Später erzählte ich ihm, dass ich mir den Spruch auf ein TShirt drucken lassen werde und wenn wir uns mal treffen, dann müsse er mir das unterschreiben. Seine Antwort war sinngemäß:

Vergiss es, niemals!

Tja, so kann es kommen; ein paar Wochen später bekam ich genau diesen Spruch mit Unterschrift zugeschickt vom Unterzeichner und von einem zweiten anderen Menschen.

Es hat mich auch gefreut, dass nicht das normale Datumsformat verwendet wurde, sondern das von mir favorisierte.

Vielen Dank dafür andere Menschen :)

natenomsches_tshirt_1

natenomsches_tshirt_2

Und bevor jemand fragt… NEIN, das ist ein Heiligtum, das zieht man nicht an!