Samsung Galaxy S3 – Glück gehabt und zufällig Lautstärketaste(n) repariert (?) :)

Problem

Die Lautstärketasten an meinem Android-Gerät Samsung Galaxy S3 hatten schon länger keinen Druckpunkt mehr und „hingen“ manchmal fest, sodass beim blinden Bedienen oftmals das nächste Stück im Mediaplayer gestartet wurde, statt lauter zu machen.

Meine Idee war

Wenn es zu weit drin ist oder so, dann kann man es mit einer flachen Pinzette bestimmt wieder rausholen.

Schwupps, hatte ich die ganze Taste draussen und schon befürchtet, dass es kaputt war.

Nachdem ich die Taste wieder eingesetzt hatte gingen Lauter und Leiser auf einmal wieder wie sie sollen :)

Passt :)

Vielleicht hilft es ja jemandem, der dasselbe Problem hat.

PS: Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen und wenn sich jemand sein Gerät mit diesem „Tipp“ schrottet, dann hat er selbst Schuld :P

Ähnliche Themen...