gpEasy (PHP) durch Hugo (statisches HTML) ersetzt

Ich hatte erst vor ein paar Wochen geschrieben, dass auf meiner Webseite www.natenom.com ein gpEasy läuft.

Auf Dauer war ich aber nicht davon überzeugt PHP für eine Webseite zu verwenden, die nur aus statischen Inhalten besteht.

Daher wird www.natenom.com jetzt offline auf meinem Rechner mittels Hugo erzeugt und anschließend hochgeladen. Man kann diesen Vorgang auch direkt auf dem Server ausführen, aber das ist in meinem Fall nicht notwendig; es ändert sich dort so gut wie niemals etwas :)

Es wird das Thema hyde-x verwendet.

So sieht die Seite auf dem Desktop aus:

www.natenom.com_hugo_on_desktop

Das Design ist responsive und erscheint so auf einem Android-Gerät:

www.natenom.com_hugo_on_android_1

www.natenom.com_hugo_on_android_2

Ein Kontaktformular gibt es daher nicht mehr, aber es gibt ja andere Kontaktmöglichkeiten.

Ähnliche Themen...