Neues Gource-Video für Mumble vom Zeitraum 2005 bis 2015

Ich wollte mal wieder ein bisschen mit Gource spielen und habe ein neues Video damit erstellen lassen; natürlich von der git-History des Mumble-Projekts.

Ausserdem wollte ich ausprobieren, ob der damalige Bug mittlerweile behoben wurde, durch den ich die Ausgabe von Gource „abfilmen“ musste. Und das wurde er – daher ist die Qualität dieses Mal besser, da das Material direkt in die Videodatei gewandert ist.

Im Wiki ist genau beschrieben, wie man dieses Video selbst produzieren kann mit Gource, siehe hier.

Das Video ist nicht viel anders als die bisherigen beiden Videos, die auch im Wiki verlinkt sind, aber es zeigt den kompletten Zeitraum vom Start des Projekts im September 2005 an bis zum Entwicklungsstand von vor wenigen Tagen.

Hier das Video:

(Direktlink)

Ähnliche Themen...

Ein Gedanke zu „Neues Gource-Video für Mumble vom Zeitraum 2005 bis 2015“

Kommentare sind geschlossen.