Kategorien
Android

Kodi (ehemals XBMC) gibt es auch für Android :)

Habe mich vor ein paar Tagen auf Mumble darüber beschwert, dass ich bisher keine App gefunden habe, mit der man auf Android z. B. Internetradio hören kann; habe da nur merkwürdige Dinge gefunden, die Zugriff mit allen Berechtigungen haben wollen.

Dann hat man mir offenbart, dass es Kodi (ehemals XBMC) auch für Android gibt. Cool :)

Man hat natürlich auch Zugriff auf verschiedene Video- und Radio-Plattformen, einschließlich Mediathek und Youtube.

Danke an Dafoxia.android_app_kodi_main

android_app_kodi_music

android_app_kodi_search

android_app_kodi_opening_stream

android_app_kodi_playing

Die beiden Videos sind übrigens hier und hier ansehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.