Kategorien
Allgemein

Kleine Änderungen am Blog…

Ein paar kleine Änderungen wurden hier im Blog in den letzten Tagen noch vorgenommen und mittlerweile bin ich mit dem Aussehen des angepassten Twentyfourteen zufrieden :)

Spalten

Statt drei Spalten gibt es nun zwei. Dadurch werden die Artikelbilder zentriert dargestellt und auch größer, wenn möglich.

Widgets, die vorher in der rechten Spalte waren, sind nun verteilt auf die linke Spalte und auf den Footer-Bereich.

Bilder

Die Hintergrundgrafik ist ein Endlosmuster von hier und Nascher machte mich darauf aufmerksam, danke :) Hatte als Hintergrund vorher eine Wolkenformation, die jedoch zu sehr vom Inhalt ablenken würde.

Der Header ist komplett verschwunden; vielleicht kommt später noch etwas Kleines dorthin.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.