„Google XML Sitemaps“ Plugin für WordPress aktualisierte die Sitemap seit Update nicht mehr…

Habe heute leider festgestellen dürfen, dass die Sitemap des Blogs durch das Plugin „Google XML Sitemaps“ seit dem 30. März nicht mehr aktualisiert wurde. In den Plugin-Einstellungen stand Folgendes:


Es stand wohl im Changelog für die Version 4.0, die passend an dem Tag herauskam, aber das habe ich damals übersehen. Eine große Warnung irgendwo wäre schön gewesen; schaue mir bei lange genutzen Plugins nicht mehr jedes Changelog an.

Nach dem Löschen der beiden Dateien ist die Sitemap jedenfalls wieder aktuell.

Vielleicht ist noch jemand anderes davon betroffen und hat es bisher nicht bemerkt. Habe mir zumindest die Sitemaps von einigen wenigen Blogs geholt und festgestellt, dass dort die neuen Artikel auch fehlen.

Ähnliche Themen …

Ein Gedanke zu „„Google XML Sitemaps“ Plugin für WordPress aktualisierte die Sitemap seit Update nicht mehr…“

Kommentare sind geschlossen.