2048 – Mini-Sucht-Spiel

Das Ziel des Spiels ist es, eine Kachel mit dem Wert 2048 zu erzeugen. Beim Zusammenschieben zweier gleicher Zahlen werden diese addiert.

Habe noch nicht mehr als 256 geschafft.

Das Spiel findet sich hier und den Quelltext gibt es auf GitHub.

Es wird die MIT Lizenz verwendet.

Danke an E. für den Link :)

2048

Ähnliche Themen...

3 Gedanken zu „2048 – Mini-Sucht-Spiel“

  1. Hrhr, war wohl nur eine Frage der Zeit, bis das mit irgendeinem Blogbeitrag auch im OSBN ankommt :-D

    Saming’s 2048 – http://saming.fr/p/2048/ – ist auch eine Erwähnung wert. Ansich das gleiche Spiel, verfügt aber über Multiplayer.

  2. Ich habe es tatsächlich schon auf ein 1024er-Feld gebracht und insgesamt 12.078 Punkte. Das habe ich bisher noch nicht wiederholen können ;-)

    @postlet: Das von dir gepostete Spiel habe ich auch mal ausprobiert. Das finde ich sogar schwerer, da es anders funktioniert, als das Spiel im Beitrag.

Kommentare sind geschlossen.