Private Mumble-Portable Downloads für Windows auf 1.2.5 aktualisiert…

Mit einem Trick ist es möglich, Mumble portable z. B. auf einem USB-Stick zu nutzen, ohne es auf dem verwendeten System installieren zu müssen.

Habe die privaten Mumble-Portable-Pakete für normale Nutzer (mit Standardeinstellungen) und für Audiobots (mit für Bots angepassten Einstellungen und unserem Server in den Favoriten) auf die Version 1.2.5 aktualisiert. Beides nur für Windows.

Inoffiziell

Zur Klarstellung: Das sind private Downloads, die nichts mit dem Mumble-Projekt zu tun haben. Sie sind für Benutzer da, die Mumble portable nutzen möchten, diese aber nicht selbst erstellen können oder wollen.

Auf eigenes Risiko

Und wie immer bei sowas gilt auch hier: Wer diese Downloads nutzt ist entweder wahnsinnig und/oder ihm ist Sicherheit egal oder er glaubt mir, dass ich nichts Böses damit anstellen will. Habe für beide Download im Wiki die Auswertung von Virustotal.com angehängt – dort gibt es aktuell leider je ein „False Positive“-Ergebnis von einem Virenscanner.

Aktualisieren

Falls jemand bereits ein portables Mumble von anderer Quelle nutzt oder später die zukünftige Mumble-Version 1.3.0 nutzen will, so kann er dieses für Windows sehr leicht selbst aktualisieren, siehe hier.

Herunterladen

Hier nun die beiden Downloads:

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.