Neues Android-Gerät :)

Mein bisherige Android-Gerät hatte ich letztes Jahr von jemandem geschenkt bekommen und es auch lange Zeit genutzt. Leider ist es in den letzten Monaten immer öfter abgestürzt, sobald WLAN aktiviert wurde und auch sonst hat es sich immer wieder neugestartet – kurz: es war nicht mehr nutzbar.

Android mit Plumble-Overlay
Android mit Plumble-Overlay

Habe es nun endlich mit Unterstützung geschafft, ein neues Android-Gerät zu besorgen, welches jetzt komplett eingerichtet ist und das ich ohne Einschränkungen nutzen kann :)

Kann mich somit wieder mit Android und Apps beschäftigen; vor allem freut mich dies wegen Plumble.

Bisher läuft das (nicht gerootete) Originalsystem auf dem Gerät. Eventuell wird später ein Cyanogenmod installiert; erstmal bin ich damit zufrieden.

Für Adressen und Kalender wird Baikal verwendet.

Das alte Gerät kann nun zum Testen/Flashen/usw. genutzt werden …

Ähnliche Themen...

Ein Gedanke zu „Neues Android-Gerät :)“

Kommentare sind geschlossen.