Kategorien
Mumble

Neues von Plumble 3.0: Separate Nightly-App und Beta-Kanal

Um interessierten Nutzern das Testen der öffentlich verfügbaren Testversionen (Plumble Nightly) einfacher zu ermöglichen, lassen sich diese Versionen von Plumble 3.0 seit gestern als eigenes Paket parallel zum normalen Plumble 2.0 installieren. Das Installieren/Deinstallieren von Test- und Normal-Versionen entfällt dadurch.

Außerdem gibt es ein eigenes Icon für die Nightlies, etwas dunkler und lila statt blau:
plumble-nightly-logo

Herunterladen

Herunterladen kann man die Nightlies weiterhin auf der Webseite des Entwicklers, siehe hier.

Beta-Kanal

Auch wird es jetzt unregelmäßige Informationen zu Plumble 3.0 im Beta-Kanal des Entwicklers auf Google Plus (Link) geben. Dort kann man über einen Opt-In-Link an der Beta teilnehmen; ob man dann die Nightlies oder ein normales Update für ein bereits installiertes Plumble 2.0 bekommt, ist mir nicht bekannt, da das ganze über Google Play läuft, welches ich nicht nutze.

\o/

Wünsche, Fehler, usw. möge man bitte auf GitHub hinterlegen, siehe hier.

Happy Testing :)

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.